Die Zukunft beginnt jetzt...

Die letzten Tage und Wochen war es sehr ruhig auf meiner Seite. Zu ruhig meiner Meinung nach. Leider ging dies nicht anders, da ich in meinem Leben ein paar Prioritäten neu setzen musste.

 

Es wird sich in den nächsten Wochen und Monaten in meinem Privatleben noch so einiges ändern. Als erste große Änderung werde ich nach über 13 Jahren dem Norden und Hamburg den Rücken zudrehen und hier wegziehen. Ich habe einen neuen Job in Hessen gefunden und werde dementsprechend dort hinziehen. Meine Dienstleistungen können dann ab dem 1.9.2016 in der Region in und um Eschwege in Anspruch genommen werden. Ich habe dort bereits das eine oder andere Shooting gemacht und werde dort auch weiterhin aktiv sein.


Es waren schöne 13 Jahre im Norden, auch wenn es nicht immer sehr einfach wahr, so freue ich mich jedoch auf die neuen Herausforderung und meine neue Heimat.

 

Also dann werde ich mal weiter Kartons packen - auf nach Hessen...